Wargaming

Tabletops mit wenigen, dafür aber eher personalisierten Miniaturen sind mein Ding, nicht die großangelegten Zinnmassenschlachten, welche trotzdem nicht ihren Maßstab treffen.

Skirmish-Systeme – wer hätte das gedacht…

Ob BlackOps, Blood Eagle, Deadzone, En Garde!, Flying Lead, Forager, Frostgrave, Gruntz 15mm, In Her Majesty’s Name, Savage Core, (Advanced) Song of Blades and Heroes, This is not a Test oder (natürlich) Mordheim – Hauptsache nicht mehr als ’n Dutzend Minis werden benötigt und ich bin zufrieden.

Zu ein paar Systemen findet man auf dieser Seite sogar etwas, was jedoch nicht deren Stellenwert für mich ausdrückt, sondern einfach, weil es sich zufällig angeboten hat, hier und da was zu verbloggen:

Deadzone | Savage Core

Abschließend noch eine Liste von Artikeln auf dieser Seite, die speziell mit bestimmten Spielsystemen getagt sind, auch wenn es dabei oftmals „nur“ um Gelände geht:

Blood Eagle:

Forager:

Frostgrave:

Gruntz 15mm:

In Her Majesty’s Name:

Mordheim:

Savage Core:

Song of Blades and Heroes:

This is not a Test: