Frostgrave City Ruins von Kromlech in Action

Als ich gestern meinen Angeschaut-Artikel zu den Frostgrave City Ruins von Kromlech verfasste, stellte ich fest, dass ich die Fotos nicht mehr habe, die ich schon vor einiger Zeit geschossen hatte. Also hatte ich schnell ein paar neue Bilder für den Artikel gemacht, nur um jetzt festzustellen, dass ich die alten Bilder doch noch habe.

ciru02

Da man hier mehr Details der Gebäude erkennt und ein paar Hindernisse und Minis alles noch etwas greifbarer machen, wollte ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten, daher nun – nachgereicht – nochmal die Fotos aus der ersten Serie:

Hinweis:
Die Fotos habe ich auch im Ursprungsartikel nachträglich angehangen.

Aufgerufen 222x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Deckung & Hindernisse, Fantasy, Gebäude, Miniaturen, Ruinen, Terrain veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.