Markervorlagen zum freien Download

Vor einiger Zeit habe ich meine selbstgemachten Marker vorgestellt, die aus runden Motiven bestehen, welche auf entsprechend große Möbelschutzpuffer geklebt werden.



Für alle, die gerne auch solche Marker hätten, habe ich die Motive nun in der entsprechenden Größe zum freien Download hochgeladen:
Einfach die 1,9cm durchmessenden Motivkreise in A4 ausdrucken (ruhig etwas dickeres Totholz verwenden), ausschneiden (ich empfehle einen Motivlocher, damit es auch sauber wird) und auf ebenso gleichgroße Gummipuffer kleben – fertig sind die Marker.

Den Download findest Du hier – auf gutes Gelingen 🙂

Aufgerufen 310x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Marker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Markervorlagen zum freien Download

  1. DavyJones sagt:

    Das ist wirklich eine coole Idee. Vielen Dank fürs Teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert