Razora Outpost

razora

Razora-Outpost ist mein Geländebau-Projekt über eine kleine SciFi-Kolonie auf einem unwirtlichen Planeten irgendwo am Rande der Galaxis. Ursprünglich als Bergbaukolonie gegründet, hat Razora seine Blütezeit schon länger hinter sich und die Gebäude sowie die alte Mine setzen inzwischen Rost an und verfallen immer mehr.

razoraseite01

Das Gelände entsteht nicht als festmontierte Spielplatte, sondern seine diversen Komponenten werden eizeln und lose gehalten, um einen modularen Aufbau zu gewährleisten und den ganzen Kram auch noch anderweitig einsetzen zu können. Einzelne, freistehende Gebäude kann man ja schließlich immer irgendwie gebrauchen 😉

razoraseite02

Zudem plane ich eine kleine Kampagne rund um die in die Jahre gekommene Kolonie, über welche ich zu gegebener Zeit noch berichten werde.

Galerie

Making of Razora

Artikel:

Hier findest Du eine Liste aller bisherigen Artikel zum Razora-Outpost: