Mehr Zwerginnen und auch mal ’n Mensch

Die Pinsel auf meinem Maltische kommen derzeit einfach nicht zum Trocknen.

Mittlerweile bin ich mit meinem Projekt „Zwergenbande“ fast durch – zumindest was die Grundbesetzung betrifft 😉

Nach der Maid von neulich sind nun nochmal drei zwergische Damen dazu gekommen:

zwerginninagain

Doch auch was Hochgewachseneres darf nicht fehlen, weshalb ich noch schnell einen menschlichen Krieger namens Damian eingefärbt habe – soll ja alles schön ausgewogen bleiben…

damian

Aufgerufen 20x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Bemalen, Miniaturen, Reaper Miniatures, Zwerge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.