Steamventurers

Mal wieder eine kleine Portion Minis fertig – diesmal etwas steampunkiger.

steamventurers1

Diesen großen Logan-Vincent-Hellboy-Verschnitt-Typen finde ich ziemlich cool, aber auch seine beiden Partner haben es mir angetan – wenn man Modelle ganz besonders mag, klappt es auch mit der Bemalmotivation noch besser.

steamventurers2

Eigentlich habe ich die mir primär als meine Rogue Stars Merchants-Kerngang besorgt, aber bei In Her Majesty’s Name kommen die bestimmt auch mal zum Einsatz.
Drei weitere Crewmitglieder habe ich vorhin schon mal gebaset und grundiert.

Aufgerufen 36x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Bemalen, In Her Majesty's Name, Miniaturen, Rogue Stars, Steampunk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.