Mal wieder ein kleines Razora-Photoshooting

Ich habe am Wochenende mal mein Razora-Terrain rausgekramt, alles schön auf meiner Spacehulk-Mat arrangiert und ein paar Minis für ein kleines Photoshooting dazugestellt:

deeplager12

Ein paar Forge Fathers checken gerade ihre neueste Erzlieferung, während ein paar Rebellen sich für einen kleinen Überfall bereithalten (wobei einer der Zwerge gerade einen auf nem Dach bemerkt).

Whatever – hier die anderen Bilder:

deeplager02

deeplager03

deeplager04

deeplager05

deeplager06

deeplager07

deeplager09

deeplager10

deeplager11

Und zum Abschluß nochmal alles ohne Minis:

deeplager01

Aufgerufen 35x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Deep-Cut Studio, DIY, Gebäude, Razora Outpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.