Razora Outpost: Stuffer Market

Meine jüngsten Pläne drehen sich um eine kleine Handelsstation irgendwo im abgeschiedenen Hinterland eines abgelegenen Planeten – momentaner Arbeitstitel:

razora

Das erste Gebäude – der Stuffer Market – ist nun fertig bemalt und mit ein paar Bildchen verziert, und ich finde, der rostige Brocken fängt ganz gut den Style und die Stimmung ein, die ich für den Razora Outpost anstrebe:

StufferD01

Die Front sowie der Hintereingang

StufferD03

Ich denke, ich werde das Ding jetzt erstmal für ein paar weitere Fotos noch etwas ansprechender in Szene setzen 🙂

Aufgerufen 192x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Bemalen, DIY, Gebäude, Razora Outpost, Terrain veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Razora Outpost: Stuffer Market

  1. Opa Wuttke sagt:

    Das Ding sieht großartig aus !
    Ist das Scratch oder MDF oder…
    28mm oder 15mm ?

  2. Skirmisher sagt:

    Das ist fast ausschließlich XPS-Hartschaum (Dämmplatten) auf einem 3mm MDF-Base – für 28mm 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.