Prang-Streitkräfte bei Patrol Angis

Seit die Prang im letzten Jahr in das IonAge-Universum gewechselt sind, hat sich bei beiden viel getan. Nicht nur, dass das dazugehörige Regelwerk Patrol Angis in einer zweiten, größeren (DinA4) Auflage und der erste Zusatzband Callsign Taranis (Hauptschwerpunkt: Vehikelkampf) erschienen sind – auch die Miniaturenpalette der froschhaften Aliens im Grummellook wurde (erst kürzlich) erweitert.

prang22

Vor einigen Tagen ist nun ein kostenloser Download online gegangen, der sämtliche Regeln für die Prang im IonAge-Universum beinhaltet:

Neben Truppenwerten, Tabellen und optionalen Zusatzregeln findet sich auch eine gehörige Portion Flufftext in dem 6seitigen PDF, welches ihr hier herunterladen könnt.

prang_army_patrolangis_500pix

Zuletzt sei noch auf die Prang-Ambassador Miniatur verwiesen, die seit ein paar Tagen zwar nicht mehr kostenlos jeder Bestellung beiliegt, aber natürlich immer noch (wie auch alle anderen FreeMonthlyMinis) nachträglich geordert werden kann.

slide_monthlypromo_16_09_prangambassador

Aufgerufen 34x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, 15mm.co.uk, Allgemein, Patrol Angis, Prang, The Ion Age, Vehikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.