Deadzone Themenwoche bei TBTV

Ohne Deadzone würde es auf diesem Blog ziemlich anders aussehen (deutlich leerer auf jeden Fall). Die Version 2 war es, die mich 2016 von 15mm zurück zu 28mm brachte – seit dem ist hier einiges geschehen, an die 300 Minis sind bemalt und zig Gelände „in groß“ ist entstanden.

Da TB tv jetzt eine Deadzone Themenwoche gestartet hat, muss ich dies daher mal erwähnen. Wer nach dem Video Lust auf mehr hat, findet hier all meinen Deadzone-Kram – ob Battlereports, Reviews oder – natürlich – Geländebaututorials speziell für Deadzone.

Aufgerufen 30x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Deadzone veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.