Darkest Dungeon – Lieferung IV

Diesmal hat alles etwas länger gedauert, zumal der Zoll sich die Lieferung auch noch für eine Stichprobe ausgesucht hatte.

Letztendlich hat das dadurch etwas mehr Zeit gekostet, jedoch keine weiteren Einfuhrgebühren und seit gestern sind die Grabräuberin und der Hundeführer endlich in meinem Besitz.

dd4screens

Ein keines Ärgernis gab es (erstmalig) dennoch: Beim Transport muss dem Hund der Schwanz abgebrochen und abhanden gekommen sein, doch mit etwas Greenstuff konnte ich das Problem schnell beheben – war zum Glück nur was Felliges.

DD4

Ansonsten sind die Figuren von gewohnter Qualität und ich freue mich schon, wenn die sich zu den anderen gesellen.
Dann werde ich mich mal ans Grundieren machen… 😉

Aufgerufen 59x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Darkest Dungeon, Miniaturen, Modelliermasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.