Beholdernachschlag und Kristallgolem

Als ich neulich den bemalten Betrachter vorstellte, wusste ich, dass ich doch irgendwo noch andere Fotos hatte – konnte diese aber bis heute nicht finden.

beho3

Frisch wiederentdeckt daher nun nochmal das „alte“ Monster in neuem Licht – zumal man hier endlich mal ganz gut sehen kann, was für ein Brummer das im Vergleich zu mannshohen Minis ist:

Außerdem habe ich u.a. auch Bilder eines Kristallgolems von Reaper gefunden, die ich einfach aus Prinzip noch hinterherschiebe:

Aufgerufen 22x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter Bemalen, Miniaturen, Reaper Miniatures, Rollenspiel, Wizk!ds veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.