Angeschaut: Sister Hazel – Pestdoktorin von Reaper

Von Reaper Miniatures erschien vor ein paar Wochen die Miniatur Sister Hazel, welche einige Ähnlichkeiten zu der Pestdoktorin aus Darkest Dungeon aufweist:

hazel1

Ich konnte bei der feschen Maske nätürlich nicht lange widerstehen. Die Zinnmini hat an ihrem Gürtel ein (Kräuter?)Täschchen sowie zwei Phiolen mit plagenbannenden Elixieren, eine dritte hält sie wurfbereit in der Hand (den Korken hat sie achtlos fallen gelassen).

hazel3

Zum Vergleich hier noch meine andere, inoffizielle Pestdoktorin im Darkest Dungeon Style:

20180827_155336_resized

Aufgerufen 49x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Angeschaut, Bemalen, Darkest Dungeon, Miniaturen, Reaper Miniatures veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.