Darkest Dungeon Miniatures – The Leper

Auch wenn ich nicht die ganze Lieferung auf einmal bemale, geht es dennoch Stück für Stück bzw. Mini für Mini mit meinen restlichen Darkest Dungeon Miniaturen weiter.

Nach dem Okkultisten ging es nun mit dem Aussätzigen weiter – the Leper:

leper1

Dies war bislang die unkomplizierteste Mini aus der Reihe – ein paar Bandagen hier, etwas güldene Rüstung da und fertig war der Kerl.

leper3

Die Figur mit ihrer „Königreich der Himmel„-Maske fand ich schon im Spiel sehr stylisch, auf dem Spieltisch wird die sich auch wunderbar machen.

leper2

Jetzt fehlen noch die Musketierin und der Flagellant, Letzterer hat sogar schon erste Bekanntschaft mit Farbe gemacht.

Aufgerufen 14x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Bemalen, Darkest Dungeon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.