Im Dunkelsten Dungeon – Darkest Dungeon Miniatures

Ich hab es doch tatsächlich mal wieder geschafft, ein paar fertige Minis auch abzulichten. Diesmal geht es wieder um ein paar Abenteurercharaktere für das Rollenspiel in dunklen Dungeons.

20180827_155437_resized

20180818_165711_resized

Die Bemalung ging fix von der Hand, hab alle nacheinander abgearbeitet:

Crusader

Zuerst den Kreuzfahrer, dann den Wegelagerer, danach die Vestalin und Pestdoktorin.

20180827_155059_resized

Jetzt fehlt von der ersten Ladung nur noch der Narr, danach kann Paket II kommen – Schädelsammler-Boss inklusive!

20180827_155043_resized

Aufgerufen 252x, heute 2x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Bemalen, Darkest Dungeon, Dungeon, Fantasy, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.