Angemalt: Abenteurer, Diablomönch, Gobbo, Brunnen & Bär

Derzeit habe ich einen – für meine Verhältnisse – unglaublichen Output an fertigen Minis, ich komm nur irgendwie nicht dazu, die mal ordentlich abzulichten.

Folglich poste ich also Bilder, wenn ich mal welche habe – wie jetzt zum Beispiel, angefangen mit ein paar neuen Abenteurern:

somemoreheroes

Der Kampfmönch links im Hintergrund hat mich so sehr an Kharazim aus Diablo III erinnert, dass ich ihm gleich einen entsprechenden Bart ranstuffen musste.

kharazim

Als Nächstes ein böser Brunnen des Chaos – kann man immer gebrauchen 😉

chaoswell

Der nun folgende Gobbo geistert schon länger im Pic of the Click (siehe rechte Navileiste) rum, hier jetzt mal ein statischeres Bild. Seine fünf Kameraden muss ich allerdings noch fertig pinseln.

wizgob1

Zum Abschluss noch ein Bär – wilde Tiere kann man immer gebrauchen, dass ich den wegen Frostgrave mir angeschafft habe, ist nur ein Gerücht 😉

bear1

bear2

Das war es erstmal – zwar fehlen immer noch ein paar Bilder einiger neuer Minis, aber irgendwann werde ich die auch noch ablichten.

Aufgerufen 27x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Bemalen, Diablo, Fantasy, Miniaturen, Reaper Miniatures, Wizk!ds veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.