Entduergarte Duergar von Otherworld

Unter den charmanten Miniaturen von Otherworld befinden sich auch ein paar Duergar, mit denen ich schon länger geliebäugelt hatte. Da diese Minis – bis auf die Bemalung – auch ohne Probleme als normale Zwerge durchgehen, hab ich mir diese Dunkelzwerge schließlich besorgt und am Wochenende bemalt.

duergar1

Das Trio besteht aus zwei Kriegern und einem Späherverschnitt, Letzterer hatte es mir am meisten angetan: Zwerg mit Zipfelkapuze, yeaah!
Doch auch die anderen beiden wissen zu gefallen – Otherworld halt.

duergar2

Der helmlose Axtschwinger hat Dank dem nicht verdeckten Gesicht imho zwar mehr Charakter, dafür hat Mr. Hammer aber schon einen ziemlich stylischen Helm.

duergar3

So langsam nimmt meine Zwergenpopulation echt Überhand 😀

Aufgerufen 37x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Bemalen, Miniaturen, Otherworld Miniatures, Zwerge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.