Fertig bemalt – Vikings von Crusader Miniatures

Wie bereits in meinem Tutorial zum Bau eines Langhauses erwähnt, warteten auf meinem Maltisch noch ein paar Wikingerschilde auf ihre Decals (leider hatte ich überwiegend die Schilde mit der großen Rundfläche, statt die mit dem beschlagenen Rand, deren kleinere Bildfläche den Decalgrößen entspricht).
Inzwischen hat die Schildschmiede geliefert und meine unnötig hastig bemalten Nordmänner sind bereit für einen ersten Test Blood Eagle.

20170828_141811_resized

Aufgerufen 10x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bemalen, Blood Eagle, Crusader Miniatures, Decals, Miniaturen, Quickshade, Schildschmiede, Speedpainting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.