Wieder mal was fertig ODER New Rebs in town

Ich hab mal wieder ein paar Minis fertig.

Zum Einen ein paar steampunkige Zwerge, die ganz gut zu meinen anderen Steamventurers passen…

wmdwarves

…zum Anderen etwas Unterstützung für meine Rebs für Deadzone/-path, diesmal aus dem Imperial Assault Sortiment: Hera und Chopper!

FFG haben endlich damit angefangen, auch die Crew der Ghost in Miniaturenform zu bringen, was ich total super finde.
Für das richtige Lothal-Feeling habe ich die Winter Tufts von Army Painter verwendet – die treffen ganz gut die Vegetation rund um die Hauptstadt.

Während Hera ganz zu ihrer Rolle passend eine gute Reb-Anführerin abgeben wird (ansonsten Trooper), kann Chopper gut in die Rolle einer Drone schlüpfen (da Chopper ja auch fliegen kann 😉 ).

herachopper

Neben dem Warpath-Universum werden Hera & Chopper vor allem aber für Rogue Stars zum Einsatz kommen, für das ich die ganze Ghost-Crew umsetzen will, also loss FFG – macht hinne!

all4

Aufgerufen 28x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Army Painter, Bemalen, Deadpath, Deadzone, FFG, Imperial Assault, Rebs, Rogue Stars, Star Wars Rebels, Steampunk, Warmachine/Hordes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.