One Page Rules vollständig überarbeitet

Die Macher der kostenlosen One Page Rules haben ihre diversen Sets einer kompletten Überarbeitung unterzogen und wenn sie nicht alles verbockt haben, sollten das wieder ein paar schnelle Regeln für spontane, aber dennoch unterhaltsame Bier’n’Bretzel-Abende geworden sein – die Vorgänger fand ich jedenfalls genau dafür sehr empfehlenswert.

opr

Das gesamte Material ist nach wie vor frei erhältlich, allerdings kann man nun via Patreon doch auch mal ein Dankeschön rüberwachsen lassen.

Ich werde mir die Dinger auf jeden Fall noch in Ruhe reinziehen und bei Gelegenheit mal antesten.

Aufgerufen 29x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter Download, Lesestoff, OnePageRules, Regeln, Systeme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.