Jungle-Pix-Mix oder Ich bin ein Zwerg – holt mich hier raus!!!

Meine Dschungelplatte für Deadzone war ja bereits im Einsatz, doch da zu dieser Jahreszeit abendliche Spielrunden nicht unbedingt unter guten Lichtverhältnissen stehen (von der fehlenden Ruhe in der Hitze des Gefechts mal ganz abgesehen), habe ich vor einigen Tagen schon mal eine Fotosession eingelegt (1-2 Bilder davon stehen seitdem bereits in der Galerie), bei der ich mehr Licht und Zeit hatte und deren Ergebnisse ich Euch heute zeigen möchte.

Also denn – WELCOME TO THE JUNGLE!

JunglePatrol01

Rein thematisch habe ich die Bilder unter das Motto Dschungelpatroullie einer Forge Father Einheit auf Nexus Psi gestellt (bzw. das mir im Nachhinein bei Betrachten der Bilder ausgesponnen 😉 ).

Noch vor Sonnenaufgang kontrolliert ein Brokkr-Engineer den Fuhrpark

fuhrpark1

Schließlich kommt der Aufbruch und die Einheit setzt sich in Bewegung

JunglePatrol02

Selbst ein Iron Ancenstor ist dabei und schützt seine jüngeren Brüder in der gefährlichen Umgebung

JunglePatrol03

Auch die Fahrzeuge setzen sich am Ende des Zuges in Bewegung

fuhrpark2

Was mag nur alles im Dickicht dieses unübersichtlichen Geländes lauern?

JunglePatrol04

JunglePatrol05

Ein Steelwarrior sichert den Abzug seiner Kameraden

control

Manist vorsichtig – hinter jeder Biegung könnte ein Hinterhalt lauern

JunglePatrol06

Bald darauf machen ein paar scoutende Brokkr einen beunruhigenden Fund

brokkrjunglepanel

Doch davon ahnt der Rest der Einheit noch nichts…

collage

Zum Abschluss noch die ganze Platte in all ihrer unscharfen „Pracht“

board1

Aufgerufen 77x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Deadzone, Systeme, Terrain veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.