Aber Halo!

Nachdem die Starterbox „Battle for Reach“ für Halo: Ground Command vor kurzem erschienen ist, gibt es inzwischen auch haufenweise Neuankündigungen für das jüngste Tabletop von Spartan Games – und die sehen einfach erste Sahne aus!

scorpion1Im Visier habe ich – neben dem ebenfalls angekündigten Pelican – die UNSC Scorpion Box, die einen eben jener schicken Panzer beinhalten wird. Dazu gibt es noch die Spielwerte für Ground Command, eine Mini für den Schützen und zwei verschiedene Geschützkanonen.

Bis jetzt hat Spartan Games überwiegend gute Qualität geliefert und die ganzen Halo-Sachen sehen für 15mm einfach super aus – kein Wunder, hat man doch die original Polygonmodelle aus den Videospielen als Vorlage verwendet, damit alles 100 Prozent „echt“ aussieht.

scorpion2
Ich bin jedenfalls hellauf begeistert und harre gespannt der Dinge, die die Spartaner noch herausbringen werden.

Aufgerufen 136x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Halo: Ground Command, Spartan Games, Systeme, Vehikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.