Die Prang sind endgültig gelandet

Zwar habe ich die Miniaturen schon geraume Zeit, doch bislang fehlte die Zeit, mich um die kleinen, grummeligen Brocken zu kümmern.

no images were found


Jetzt ist es aber endlich soweit und meine Prang sind gleich mal auf einem halbtropischen Planeten gelandet.


Bemaltechnisch keine Meilensteine, sollten sie aber auch gar nicht werden.


Einfach die Grundfarben, ein paar Highlights und noch etwas Quickshade – reicht.

no images were found


Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das erste Spiel mit ihnen.

Aufgerufen 386x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert