Global Defence Forces 15mm Kickstarter

SLAP Miniatures starten ihren dritten Kickstarter, bei dem es um 60 verschiedene(!) Miniaturen der Global Defence Forces geht.

KickstarterGDF

Zur Auswahl stehen zwei verschiedenen Platoons mit jeweils 30 individuellen Miniaturen – Rifleman und Specialists. Dazu gibt es auch noch zwei verschiedene Rucksacktypen.

Die Rifleman sind bereits fertig:

GDFRifleman

Die Specialists dagegen noch im Entstehen:

GDFSpecialists

Neben 1-2 seltsamen Posen gefallen mir die meisten Minis – ideal zum Skirmishen, wobei mich der Preis von ca. 80 Cent pro Mini aber noch etwas trotzig zögern lässt.
Aber sehen schon geil aus…

Hier geht es zum Kickstarter.

Aufgerufen 53x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 15mm, Allgemein, Kickstarter, SLAP Miniatures veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.