Work in progress: Gassenteilstückruinen – Teil 3

Diesmal hat es etwas länger gedauert, da Trocknungszeiten zu beachten waren.
Mittlerweile habe ich die oberen Stockwerke eines der Aussengebäude hochgezogen und einen ersten(!) Dachbalken gesetzt. Danach gab es erstmal ordentlich Schutt und Trümmer (daher die Trocknungszeiten) in den Erdgeschossen.

gasse07

Die Steinschutthaufen wollte ich jetzt schon haben, da ich im Anschluss die Steinteile erstmal trockenbürsten wollte (solange ich da noch halbwegs bequem rankomme) und die Trümmer im selben Farblook sein sollten.

Es folgen zunächst ein paar Bilder davon, auf denen man vermutlich schon besser sieht, wohin die Reise geht:

Und gleich noch ein paar Bilder mit Minis hinterher, damit die Größendimensionen deutlicher werden.

Aufgerufen 22x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Basegestaltung, Battlereport, Deckung & Hindernisse, DIY, Gebäude, Miniaturen, Ruinen, Terrain veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.