Kurze Rückmeldung und Arrr’chibald

Hier war es in letzter Zeit eher ruhig, allerdings betraf das lediglich meine Blogaktivität, beim Basteln sah es genau anders aus. Massig Gelände ist entstanden, angefangen bei Ruinen, fertigen Bausätzen und jeder Menge anderen Kram.
Demnächst gibt es eine Menge Fotos dazu, jetzt erstmal nur kurz eine Freebootermini namens Arrr’chibald.

archibald1

archibald2

Fand den Typen im herangewachsenen „Guybrush Threepwood“-Look einfach zu cool und musste den am Tag des Erhalts gleich fertig bemalen.

archibald3

archibald4

Nebenbei: Der Darkest Dungeon – The Boardgame Kickstarter hat mit über 5 Millionen Dollar geendet und durch die Strechtgoals sind MASSIG Minis dazu gekommen. Ich sollte jetzt eigentlich keine Minis mehr kaufen, denn da kommen gefühlt ein paar Tonnen Plastik auf mich zu.

Aufgerufen 20x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Darkest Dungeon, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.