Neue Minis Anfang 2020

Nur damit man nicht denkt, ich wäre untätig, wollte ich ein paar neu bemalte Minis vorstellen. Zwei sind schon länger fertig (und schon 2x hab ich die Fotos dafür verwackelt), die dritte Mini (la Mademoiselle) habe ich mir gestern spontan geschnappt und coloriert.

minisfeb20a

Den Anfang macht „Shlomo“ – ein Zunftzauberer, den einer meiner Spieler bei Darc spielt. Die Mini stammt aus der Frostgrave-Zaubererbox und ihre Teile wurden vom Spieler ausgewählt. Das charakteristische, lange Zickenbärtchen habe ich aus Greenstuff noch rangeknetet.

minisfeb20b

Als Nächstes ein Rabenmönch von Reaper, dessen Tränke ich rot (Heiltrank) und blau (Manatrank) angemalt habe.

minisfeb20d

Und schließlich – ebenfalls von Reaper – noch ein Dame, die vielleicht Frau Skirmisher über den Tisch führen wird. Die Armbrust habe ich durch eine Muskete ersetzt, passt besser zu Darc.

minisfeb20c

Das war es auch schon.
Ich bin weiterhin fleissig am Malen, auch wenn mein Berg der Schande inzwischen zu drei Bergen der Schande angewachsen ist, bald kann ich ein kleines Zinngebirge bauen.

minisfeb20e

Bis denne!

minisfeb20f

Aufgerufen 36x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Miniaturen, Reaper Miniatures, Rollenspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.