Harlowe Holdemhigh

Manchmal gibt es ja Minis, die findet man einfach – je nach Geschmack – ziemlich cool.
Kürzlich entdeckte ich das Spiel Riot Quest, das mich jetzt zwar nicht sonderlich angezeckt hat, allerdings gefiel mir speziell eine (einzeln erhältliche) Mini davon besonders gut: Harlowe Holdemhigh!

holdem4

Ich kann gar nicht genau sagen, warum – sei es die Pose von dem Knirps oder sein Klamottenstyle, irgendwie gefiel mir Harlowe auf Anhieb.

holdem2

Oder waren es vielleicht seine großen, cartoonartigen Patschehändchen mit den beiden Wummen?

holdem3

Wie auch immer.
Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen und als das Kerlchen in Reichweite war, griff ich zu.

holdem1

Das war es eigentlich auch schon – wollte Euch Mister Harlowe einfach mal vorstellen.

Aufgerufen 16x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.