Darkest Dungeon Miniatures – Necromancer

Huiiii – jetzt ist er da!

ddnecro1

Durch ein paar unglückliche Zufälle habe ich fast zwei Monaten auf die Lieferung warten müssen, aber nun ist der Necromancer endlich bei mir eingetrudelt.

ddnecro2

Ein ganz schöner Brocken ist diese Miniatur von einem der denkwürdigsten Endgegner aus Darkest Dungeon, welche „normale“ Minis locker 1-2 Köpfe überragt.

ddnecro3

Die gewohnte Teilequalität war auch diesmal wieder super und passgenau, der Zusammenbau ging völlig leicht von der Hand.

ddnecro4

Dennoch habe ich ein paar feine Nahtstellen mit Greenstuff ausgeschmiert, einfach der Ordnung halber.

ddnecro5

Inzwischen ist er auch schon grundiert, als Nächstes werden die Farbeimer gezückt!

ddnecro6

Aufgerufen 16x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Darkest Dungeon, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.