Darkest Dungeon Miniatures – Graverobber

Sie ist schon ein paar Wochen im Lande, aber ich kam erst vorgestern dazu, die Grabräuberin aus Darkest Dungeon zu bemalen.

grro04

Im Gegensatz zum Original hatte die Mini – statt einer Schaufel- noch eine Spitzhacke dabei, welche allerdings in die Bitbox wanderte

grro02

Ansonsten habe ich mich wieder an der Vorlage orientiert – rötlicher Hut, lila Mantel, alles mit braunem Wash Richtung Sepiaton gebracht.

Neben dem Hundeführer fehlt jetzt noch Farbe auf dem Kopfgeldjäger, die ich hoffentlich beide gebacken bekomme, bevor der Nekromant eintrifft.

Aufgerufen 32x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Darkest Dungeon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.