Bruder Hammond

Ab und zu treffe ich auf eine Mini, die ich vom Style/Design einfach top finde. So auch diesen Kerl:
Bruder Hammond von Reaper.

Hammond2

Mit seinem grumpy Gesichtsausdruck, der unter der coolen Kapuze hervorblitzt, ist dieser barfüssige Wanderprediger gleich einer meiner Favoriten geworden – simpel, aber genau was ich an Minis mag.

Hammond4

Als einziges Gepäck – den Wanderstab zähle ich mal nicht als solches – führt er lediglich ein Kreuz und einen dicken Folianten mit sich.
Und wozu ein luxuriöser Gürtel? Ein schlichtes Seit tut es doch schließlich auch.

Hammond3

Kurzum – ich mag solche Hackfressen.

Hammond1

Aufgerufen 21x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Miniaturen, Reaper Miniatures veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.