Darkest Dungeon Miniatures – Swine Chopper

Einen Teil meiner dritten Lieferung Darkest Dungeon Minis habe ich ja schon seit geraumer Zeit fertig, jetzt entschied ich mich, mir mal den Swine Chopper vorzunehmen.

swine1

Auch beim Schweinehacker habe ich mich farblich an die digitale Vorlage gehalten – und die Sau gefällt mir richtig gut. Jetzt fehlt nur noch der amphibische Schamane aus der Bucht, während ich darauf warte, dass der Postbote mir hoffentlich bald die Grabräuberin und den Hundemeister bringt.

Hier noch ein paar Bilder vom Schinken:

Aufgerufen 37x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Darkest Dungeon, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.