Kosmische Schrecken

Etwas chtuluider Horror ist immer gut.

Dafür bieten Reaper in ihrer Bones-Reihe auch gleich eine passende Statue an:

horr3

Einfach nur grau grundiert, 1-2 Washes rübergeballert und noch 2x trockengebürstet – fertig ist die Cthulhu-Statue.

Damit es aber nicht nur bei einer steinernen Götze bleibt, gibt es gleich noch ein paar purpune Wolken mit herausschnellenden, alienhaften Schnappern von Mantic dazu:

horr1

horr2

Die Schnapper haben am Ende noch etwas Glanzlack für die Ekelschleimoptik bekommen.

horr4

horr5

Dumm gelaufen…

horr6

Aufgerufen 30x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Miniaturen, Reaper Miniatures veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.