Darkest Dungeon Miniatures – Lieferung III

Ach, was mag ich diese Minis zu Darkest Dungeon!

Ich war schon bei der ersten und zweiten Lieferung vollends zufrieden, gestern trudelte meine dritte Bestellung ein und wieder einmal bin ich geradezu „entzückt“:

ddthird

Bei Lieferung 2 war ja mit dem Collector schon 1 Enemy mal dabei, diesmal ist es eine fast (den Bounty Hunter hatte ich auch noch geordert) reine Feindesbestellung geworden:
Ein massiger Swine Chopper, ein fischiger Pelagic Shaman, ein cooler Bone Defender und der Brigand Cutthroat (den ich gleich 3x ordern musste – mag die Figur einfach). Und wieder einmal alles sehr originalgetreu, wenn man sich die Vorlagen anschaut.

ddvorlagen

Der Zusammenbau lief wie am Schnürchen, die Tage kommt dann natürlich Farbe ins Spiel.

Aufgerufen 138x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Darkest Dungeon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.