Darkest Dungeon Miniatures – Flagellant

Kennt Ihr das, wenn Minis fast fertig bemalt sind – und dann Wochen, wenn nicht gar Monate auf Halde liegen, obwohl nur noch 1-2 Farbkleckse fehlen? Da hab ich so einige von auf dem Maltisch rumstehen, u.a. galt das auch für die einzige, noch übrige Mini meiner letzten Darkest Dungeon Lieferung (ein paar neue Monster sind aber schon bereits geordert), doch jetzt ist er endlich fertig:
Der Flagellant.

DDFlag1

Auch diese Mini hält sich vortrefflich an die Vorlage und hat ziemlich Spaß bei der Bemalung gemacht, weil cool, aber doch simpel.

DDFlag4

Jetzt muss ich langsam aber mal n paa Gruppenfotos von den ganzen Freakos machen.

DDFlag2

In einigen Tagen erwarte ich dann die ersten Monster aus dem Darkest Dungeon, die ich natürlich hier vorstellen werden.

DDFlag3

Aufgerufen 26x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Bemalen, Darkest Dungeon, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.