DIY Mordheim Stagecoach III – Nachtrag: Laterne, Laterne

Für meine Kutsche fehlten mir immer noch Laternen – was ich im Handel einzeln finden konnte, war zu groß und die Lichtspender, die manche meiner ungenutzten Miniaturen halten, waren ungeeignet, zu klein oder nur einmal vorhanden.
Doch Laternen sollte die Kutsche schon haben, hatte ich doch bereits beim Rohbau Vertiefungen für entsprechende Halterungen ins Styrodur gebohrt.

lantern

Dann fand ich in einer alten Mordheim-Söldnerpackung eine einzelne Laterne an einer Stange. Schnell war sie „entstangt“ und ich machte mir mittels Bluestuff eine Gußform, die ich dann per Greenstuff füllte.

…und jetzt fährt meine Laterne mit Licht 🙂

lantern2

Aufgerufen 69x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Abformen, DIY, Fahrzeuge, Modelliermasse, Tutorial veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.