Ein paar Händler

Im letzten Jahr habe ich insgesamt 168 Miniaturen bemalt – aber von vielen gar keine Fotos geschossen bzw. veröffentlicht. Das werde ich jetzt ab und zu mal ohne viel Blabla nachholen, los geht es mit zwei Händlern von Reaper bzw. Wizk!ds.

20190203_124513

Jener hier stammt aus der eher düsteren, lowmagiclastigen Dreadmere-Reihe von Reaper. Ich mag den knubbeligen Kerl mit seiner Wampe irgendwie.

20190203_124522

Händler Numero Zwo ist von Wizk!ds und vergnügte sich in der Packung noch mit einer Schankmaid (die ich auch noch ablichten werde).

20190203_124535

Mit dem besitzergreifenden Stiefel auf der Truhe geht der auch gut noch als sympatischer Räuberhauptmann durch.

20190203_124543

Dat war’s erstmal mit denen.

Aufgerufen 61x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Angeschaut, Miniaturen, Reaper Miniatures veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.