Darkest Dungeon Miniatures – The Musketeer

Weiter geht es mit den Minis aus dem dunkelsten Verlies – diesmal die Musketierin.

musketeer1

Nach dem Aussätzigen war die Dame dann doch etwas abwechslungsreicher, was die zu bemalenden Flächen anging.

musketeer2

Ich gebe ja zu, ich hab da ganz schön geschlampt – aber irgendwann will man ja den Tisch auch wieder frei haben 😉

musketeer3

Jetzt fehlt nur noch der Flagellant, der ist aber bereits zu 90% fertig – es fehlen lediglich nur noch ein paar Details (Armketten, Kapuzennähte und ein paar blutige Geißlerstriemen).

musketeer4

Nebenbei hab ich auch die Frostgrave-Gnolle angefangen, zudem habe ich ein paar Minispinnen, Feuerkäfer und Mimiks auf dem Maltisch stehen – demnächst hoffentlich mehr dazu.

Aufgerufen 13x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Bemalen, Darkest Dungeon, Frostgrave veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.