Das Sweetwater ist (fast) wieder da!

Neuigkeiten vom Sweetwater-Forum, über dessen „Verschwinden“ ich neulich berichtet hatte.
Seit eben gibt es ein Statement (siehe Grafik), das nochmal erklärt, was da alles schief gelaufen und welcher Mist auf einmal zusammen gekommen ist:

sweetwaterstatement2

Momentan wird unter sweetwater-forum.net noch getestet, ab Ende November/Anfang Dezember könnte das Forum (bzw. was davon übrig geblieben ist) wieder stehen.
Wenn bis dahin die Übernahme der alten *.de-Adresse gelaufen ist, dann wohl unter eben dieser, ansonsten unter der oben genannten *.net-Endung.

Na, dann drücken wir der Süsswasseradministration mal die Daumen 🙂

Aufgerufen 37x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sweetwater-Forum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.