Angeschaut: Zelte von Renedra

Ich wollte schon immer ein paar Zelte für Minis haben, diverse Rohentwürfe aus gefalteter Pappe muss ich auch noch irgendwo rumliegen haben. Doch als ich neulich eine preisgünstige ( ~8€) Alternative von Renedra entdeckte, hab ich ohne groß zu Zögern einfach mal zugegriffen.

zelte1

Das Set beinhaltet sechs Zelte (2x Groß, 2x Ein-Mann, 2x Rund) sowie 2 Liegen/Tragen (von denen ich die zweite nicht wirklich sauber zusammen bekommen habe, irgendwie passt da das Gestell nicht richtig) und noch ein kleines Lagerfeuer.

zelte3

zelte2

Alles nicht der Oberhammer, aber dennoch solide Renedraqualität – für ein paar lausige Abenteurer sollten die wohl reichen 😉

zelte4

Aufgerufen 22x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Angeschaut, Renedra veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.