Ortsbegehung

Neulich berichtete ich hier und hier von meinen angepimpten 4Ground-Gebäuden, zudem habe ich ja noch eine Renedra-Scheune sowie selbstgebastelte Gebäude (Haus, Windmühle und Wehrturm).

20180916_173245_resized

Jetzt habe ich neulich bei einer Aufräumaktion mal alles nebenbei kurz aufgestellt und (miserabel) abgelichtet, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

20180916_173214_resized

Dazu gesellten sich noch Fluss, Brücke und etwas Grünzeug.

20180916_173132_resized

Hier also ein paar dörfliche Impressionen mit minderer Fotoqualität – ich hoffe trotzdem, das die Bilder etwas gefallen.

Aufgerufen 26x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, 4Ground, Brücke, Darkest Dungeon, DIY, Fluss, Renedra, Terrain, Wassereffekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.