Angeschaut: Weinkeller von Ziterdes

Für meinen Biggest Dungeon habe ich bereits vor einiger Zeit (als die Terrain Crates noch in weiter Ferne waren) mir den Weinkeller von Ziterdes zugelegt.

weinkeller1

Für knapp 8 Euronen (okay, ich habe scheinbar unter Listenpreis eingekauft) erhält man zwei 7 x 2,5 x 5 cm große Eckteile eines Weinkellers, die man getrennt, nebeneinander oder auch ineinander verschachtelt aufstellen kann, sodass sich eine kuschelige Ecke ergibt.

weinkeller2

Das Resin ist ein solider Guß ohne Bläschen oder andere Fehler – ich bin damit echt zufrieden. Preislich ist dieses kleine Geländestück für mich auch völlig okay – schon für sechs einzelne Holzfässer kann man mehr Geld ausgeben, da ist so ein vollgestellter Kellerbereich mit Kübeln, Eimern, Besen und Gefäßen schon fast ’n Schnäppchen.

weinkeller3

Fazit: Lohnt. Wer einen kleinen Dungeonbereich mit etwas mehr Charakter sucht, findet hier eine nette, preisgünstige Variante, deren Bemalung auch noch Spaß macht.

Aufgerufen 41x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Angeschaut, Dungeon, Dungeon Furniture, Modular, MyBiggestDungeon, Terrain, Ziterdes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.