Einiges vor – Mantics Terrain Crates sind da

Seit der ersten Ankündigung von Mantics Terrain Crates bin ich schon auf diese schicken Sets voller Dungeon Furnitures scharf – und jetzt sind sie endlich bei mir eingetroffen!

terraincrates

Nach ausführlicher Recherche, gründlicher Auszählung und Abgleich mit meinem eigenen Kram habe ich mich erstmal für die drei Sets Dungeon Depths, Dungeon Debris und das Wizard’s Study entschieden, da diese die für mich persönlich ausschlachtbarste Combo an Inhalten mit sich bringen.

Jetzt habe ich alle 117 Teile mit Fensterreiniger gesäubert, gleich geht es an die Grundierung.
Mal schauen, wann ich die ersten Ergebnisse präsentieren kann 🙂

Aufgerufen 33x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Dungeon Furniture, Mantic Games, Terrain, Terrain Crates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.