Am Pranger: Kleinvieh mach aucht Mist!

Ich weiss gar nicht, ob man die x-förmigen Gefangenen“halter“ auch Pranger schimpfen kann, ich denke aber, das Bild macht klar, was gemeint ist:

xpranger3

Kleiner Beitrag zum Thema Resteverwertung: Zwei angeschrägte Hartschaumstreifen, ein Stück Eisstiel und etwas zerschnittene Wäscheleine – fertig ist ein weiteres „Möbel“stück für den kleinen Dungeon von nebenan.

xpanger1j

Die Arbeitszeit war nicht wirklich messbar – gefährlich, jetzt da ich merke, dass auch der Rest der Verschnittbox mich wartend anstarrt…

xpranger2

Aufgerufen 24x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, DIY, Dungeon, Dungeon Furniture, Hartschaum, MyBiggestDungeon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Am Pranger: Kleinvieh mach aucht Mist!

  1. SunDancer sagt:

    Pranger ist das Ding, wo Kopf und Hände eingeklemmt werden, damit alle das schändliche Gesicht sehen können. Das Ding da oben heißt Andreaskreuz. Bitte, danke 😉 (Vgl: https://de.wikipedia.org/wiki/Andreaskreuz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.