Modular Sewertiles – Fertig ist die Tischkloake

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich meine modulare Kanalisation – jetzt, da sie fertig ist – nochmal etwas genauer ablichte.
Hier also zunächst nochmal alle 16 Tiles (20x20cm) im Quadrat aufgebaut:

sewer19

Wie man sieht, kann alles modular angeordnet werden, wobei es 1-2 T-Stücke auch gerne hätten mehr sein können.

sewer20

sewer22

sewer24

Insgesamt existieren sechs Türen – ob für Keller, Kanaldurchgänge oder geheime Labore…

sewer21

Wobei es natürlich immer freisteht, ob die Kellertüren in einem Szenario überhaupt passierbar sind oder lediglich als Nischendeckung fungieren.

sewer23

Der Glanzlack auf der Gülle hat bestens funktioniert und sein „Feuchteffekt“ ist viel besser, als die stumpfe Abtönfarbe.

sewer25

sewer27

sewer30

sewer32

sewer34

Nun, denn…

sewer29

…die Ratten warten…

sewer26

…time for Action..!

sewer28

Abschließend nochmal alle Fotos des gesamten Bauprojektes sowie das Video, welches mich zum Nachbasteln bewogen hat – bis denne!

Aufgerufen 81x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Bastelreport, DIY, Glanzlack, Hartschaum, Modular, Sewertiles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.