WIP – Modular Sewertiles V

Nur ein kurzer Post, da ich gerade nicht die Zeit habe, eine ausführliche Fotosession zu machen, aber ich bin gerade mit der Kanalisation fertig geworden und wollte schon mal 1-2 Bilder zeigen.

sewer15

Wie man sieht, ist der Glanzlack inzwischen aufgetragen und macht sich – meiner Meinung nach – ziemlich gut, um der Gülle einen „ekligen“, leicht sämigen Nasslook zu verpassen.

sewer16

Ein paar abgehalfterte Gestalten treiben sich auch schon da unten herum.

sewer17

Eine ausgiebigere Fotosession mit der ganzen Kanalisationsanlage folgt dann hoffentlich noch.oO

sewer18

Aufgerufen 20x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Bastelreport, DIY, Glanzlack, Hartschaum, Modular, Sewertiles, Work in progress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu WIP – Modular Sewertiles V

  1. Robert Foran sagt:

    Fantastisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.