WIP – Modular Sewertiles IV

Ich hab‘ (fast) fertig!

sewer12

Gestern habe ich 1-2 Güllesegmente nochmal überarbeitet (waren durch einen unsauberen Pinsel deutlich dunkler als die restlichen Segmente) und anschließend die Wandverkleidungen und Laufbereiche grau eingefärbt.

sewer13

Schließlich wurde das Grau noch in zwei Helligkeitsstufen trockengebürstet und den Türen ein erster Anstrich verpasst.

sewer14

Jetzt fehlen nur noch ein paar Detailbemalungen wie beispielsweise die Rohre, Türbeschläge oder der obligatorische Schmutz hier und da.

Aufgerufen 14x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Bastelreport, Bemalen, DIY, Hartschaum, Modular, Sewertiles, Work in progress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.