Nager von Kromlech

Ich mag ja Kromlechs Miniaturen-Style ziemlich gerne, und so konnte ich auch bei deren Squigs Gnaws nicht allzu lange widerstehen. Die Mäuler & Mägen auf zwei Beinen kommen in Dreierpacks daher, die um die 10 Euronen kosten.

gnaws3

Da die Unterseiten der Viecher nach der Bebasung nur schwer zu erreichen sind, habe ich den Teilen erst nach der Bemalung eine Standfläche verpasst, welche nur mit Army Painters Battleground (in pur) behandelt wurden.

gnaws4

Praktischerweise kann man die Gnaws sowohl für Fantasy, Endzeit als auch SciFi verwenden, quasi drei Fliegen mit einer Klappe 🙂

gnaws1

Jetzt juckt es mich schon nach dem zweiten 3er-Set, aber ich hab eigentlich noch genug offene Baustellen auf meinem Maltisch rumliegen.

gnaws2

Schaun wa‘ mal 😉

Aufgerufen 29x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Army Painter, Bemalen, Kromlech, Miniaturen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.