Savage Core – Neandertaler

Meine beiden Startfraktionen für Savage Core sind fertig, die ich Euch gerne vorstellen möchte.

Den Anfang machen die Neandertaler – kräftige Typen die in der Schlacht mit wilder, brutaler Härte vorgehen. Und nette Hackfressen haben sie auch nebenbei^^

neanderthals0

Bei den Farben habe ich überwiegend erdige Fellfarbtöne verwendet. Auch wenn Savage Core eher in tropischer Umgebung spielt, wollte ich mich optisch mehr dem eiszeitlichem Outfit der Miniaturen nähern.

neanderthals1

Die magnetisierten Bases habe ich mit Katzenstreu Struktur verpasst, anschließend kamen noch Wasteland Tufts von Army Painter drauf und erstmalig habe ich mich auch an den Army Painter Snow gewagt.
Mit dem verschneiten Ergebnis bin ich recht zufrieden.

neanderthals4

Da die Miniaturenlieferung aus England etwas dauerte, hatte ich genügend Zeit, schon mal etwas urzeitliches Gelände zu basteln, daher konnte Bugnag beispielsweise gleich eine kleine Fellhütte sein Eigenheim nennen.

neanderthals3

Oder mit seinem Stamm das Grab eines Ahnen verteidigen.

neanderthals6

Na, dann – Aaaangriff!!!

neanderthals5

Aufgerufen 42x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, Army Painter, Basegestaltung, Bemalen, Lucid Eye Publications, Miniaturen, Neandertaler, Savage Core, Speedpainting, Terrain veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Savage Core – Neandertaler

  1. Paul sagt:

    Your Neanderthals look excellent! The snowy tundra appearance works really well and I am looking forward to seeing them in action soon 🙂

    I am most intrigued by this game…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.