Was für eine Schweinerei

This is Not a Test steht bei uns schon in den Startlöchern und auch Thomas ist ebenfalls schwer am Rumbasteln.

Da man sich bei TnT ziemlich frei aufstellen kann, was die Modelle der eigenen Warband betrifft, hat er sich aus diversen Miniaturen und ’ner Menge Greenstuff eine Schweinemutantengang gebastelt, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Ob Ogryns oder putzige Zuchtschweine – bei Thomas kam so einiges unter ’s Schlachter…äh…Bastelmesser.

Köpfe samt Haarpracht sind größtenteils selbst modelliert, ebenso wie ein Großteil der weiblichen Rundungen – das Schinkenkneten scheint dem Thomas zu liegen.

Aufgerufen 172x, heute 1x
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Allgemein, DIY, Miniaturen, Modelliermasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert